ICONIC AWARDS 2018: FAKRO für DXW-Flachdachfenster und INNOVIEW-Fassadenfenster ausgezeichnet

Bei den diesjährigen ICONIC AWARDS wurde FAKRO mit der renommierten Auszeichnung "ICONIC AWARDS 2018: Innovative Architecture - Best of Best" für das DXW-Flachdachfenster und INNOVIEW-Fassadenfenster geehrt. Die Preisverleihung fand am 8. Oktober in der Pinakothek der Moderne in München statt.

Den Preis für das DXW-Flachdachfenster nahmen Lars Leopold und Gunnar Pischer als Vertreter der FAKRO Dachfenster GmbH in Empfang. "Wir sind stolz darauf, dass wir im Namen der Firma FAKRO diese renommierte Auszeichnung entgegenzunehmen. Besonders freut es uns, dass unsere Produkte neben den neuesten während dieser Veranstaltung ausgezeichneten architektonischen Lösungen geschätzt werden. Das Konzept eines Fensters, das den Raum unter einem Flachdach effizient belichtet und gleichzeitig in die Nutzfläche der Terrasse integriert ist, überzeugte die Jury sowohl als Konzept als auch als Produkt. Das DXW-Flachdachfenster bietet neue, einzigartige Möglichkeiten für zukünftige Architekturprojekte. Mit Einfallsreichtum und Talent haben unsere Ingenieure ein wirklich großartiges Produkt geschaffen, das einen Mehrwert für die Architektur als Ganzes bietet. Das erfüllt uns mit Freude und natürlich mit Stolz", sagt Gunnar Pischer, der bei FAKRO als Vertriebsingenieur für die Zusammenarbeit mit Architekten verantwortlich ist.

Produktinformation